22.07.2017 - SUCHMASCHINEN KEYWORD-TOOL

Kundengewinnung mit der Unternehmens-Website

Suchmaschinen-Keyword-Tool. Ohne Optimierung geht gar nichts im Internet. Wer eine gewerbliche Seite im Netz hat und diese zur Kundengewinnung einsetzen will, kommt um eine  prof. Suchmasch.Optimierung nicht herum.

Für die meisten Website-Betreiber, aber auch für viele Webdesigner, besteht das optimieren einer Website in erster Linie aus dem Platzieren der.....? REad More: Keine Kunden-....

 Welche Bedeutung hat das Webseiten optimieren für gewerbliche Webseiten?

Milliarden von Webseiten sind inzwischen im Internet gelistet u. täglich kommen Hundertausende dazu. Da ist es kaum vorstellbar, wie es Google schafft, Suchenden die für ihre Suchanfrage relevantesten Webseiten auf den vorderen Rängen der Suchergebnisse zu präsentieren -  aber es funktioniert - und zwar immer....? Read More:  Webseiten optimieren und Kunden gewinnen.

Keyword Tools wie "External" von Google für die klassische Keyword-Suche; weiter das "Wonder Wheel" zur Ermittlung artverwandter Keywords.

Das Google Keyword-Tool "Google Sets" erzeugt aus einer Liste mit maximal fünf artverwandter Schlüsselwörter.

Das Google Tool "TRENDS"  stellt Suchtrends zu Keywords grfisch dar.

Google "Insights" vergleicht mehrere Keywords hinsichtlich des Suchverlaufs miteinander.

 

Ein Handwerker ist eben ein guter Handwerker, aber natürlich eben kein Internet-Spezialist, und  Internet-Marketing erscheint Ihm asl "Buch mit 7 Siegeln". 83 %(!) der Handwerker würden das Internet gerne zur Kundenakquise nutzen, so eine GfK- studie aus dem Jahre 2010 bereits, Sie wissen aber einfach nicht wie.

Aus diesm Grund geben die Gewerbetreibenden immer noch 300- 800 Euro für die Telefonbuchwerbung

& Gelbe Seiten Werbung aus- denn dazu braucht man keine Fachkenntnisse!

 Dabei empfiehl selbst der Zentralverband des deutschen  Handwerks dringend: "Vor dem Hintergrund der seit Jahren knappen Auftragslage im Handwerk stellt die Nutzung des Internets als probates Mittel dar, zusätzliche Umsätze zu realisieren". Und das gilt natürlich auch für alle anderen Gewerbetreibenden und Dienstleister!

Sie- der Handwerker und Dienstleister haben hier und jetzt die Möglichkeit mit uns zu sprechen!
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!