22.07.2017 - Das Ziel der Suchmaschinenoptimierung ist:

 Sie rücken damit ins Blickfeld des Suchenden und heben sich von der "Masse" des www. ab.

Die bestimmung des richtigen Keywords(Schlüsselbegriff) und deren leistungsmäige bewertung, entscheidet in bedeutendem Ausmaß über Erfolg und Misserfolg eines Internet-Projekts und sie ist die wichtigste Aufgabe, die zu Beginn einer aussichtsreichen Suchmaschinen-Optimierung erledigt werden muss.

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"Keywords -die Basis für ein erfolgreiches SEO- Marketing"

Welches sind die für mein Web-Projekt relevantesten Keywords?
Dies ist mit Abstand die wichtigste Frage, die sich ein Internet- Marketer im Hinblick auf eine effiziente und erfolgreiche Suchmaschinen-Optimierung stellen muss.

Diesem Thema stellt sich der Marketer mit voller Aufmerksamkeit.

Denn, die Tragweite einer professionellen Keyword-recherche ist kollosal aufwendig und entscheidet darüber, ob und wie oft Ihre Website im Netz gefunden wird. Und das beeinflusst weitreichend die Kostenund die Effizienz bei der Adword- Google/Werbung des Online-Marketings.

Bei der Ermittlung der relevantesten Suchbegriffe ist zu beachten, dass sich das Suchverhalten der Internetnutzer in den letzten jahren verändert hat. Man sucht spezifischer!

Daher kommt es, dass die Menschen gelernt haben, besser mit Suchmaschinen umzugehen und es liegt auch daran, dass die Suchmaschinen - allen voran Google - immer besser geworden sind. Suchende tippen nicht mehr nur ein Schlagwort ein.
Es werden Wortkombinationen oder ganze Sätze verwendet.
bestimmte Suchbegriffe kosten in der Adwords-Werbung bei Google eben unterschiedlich Geld, je nach den meist verwendeten Keywords.
Die Begriffe müssen erstens das Angebot bzw. die Problemlösung erdenklich gut beschreiben, sie müssen möglichst oft gesucht werden (!)  und sie solltenso wenige Wettbewerber als möglich haben.

das wären einmal die grundsätzlichen Informationen zu den Keywords.
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 Bei Mario Walz können sie sich erklären lassen, warum es für den Erfolg des Internet Business unabdingbar bleibt , alle Ihre Seiten, Angebote und( Preise) zu testen, um Ihr angebot ständig zu verbessern und stetih weiter zu entwickeln.
http://www.intermarketing-strategien.de/splitttest-masterkurs.php

 

Man  ist immer wieder verwundert, wie wenig dass das Internet von kleineren und mittelständischen Firmen zur Werbung von neuen Kunden genutzt wird. Schade!

Da werden oft für viel Geld- bei weit weniger erfolgreichen Dienstleistungen, Verträge geschlossen- die klassische Werbung für  Unternehmen verspricht.
Erfahren Sie bei Webmedia wie sie das Internet als effektives medium nutzen und den Kundengewinnungs-Prozess umkehren.
Nicht sie suchennach Ihren Kunden, sondern die Kunden suchen SIE. Sie erzeugen einen Kunden-Sog und fischen nicht mehr -wie in der konventuellen Werbung üblich - im Nebel.

Ihre Ideal-Kunden suchen und finden Sie im Internet und bitten Sie, ihnen Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu verkaufen- um damit ihr Poblem zu lösen!